Pressematerial

Sie sind journalistisch tätig und benötigen Bilder oder Texte über unsere Arbeit oder unsere Aktivitäten? Hier können Sie Bilder und Texte herunterladen, die von uns ausschließlich zur medialen Verwendung für die Berichterstattung über den Freundeskreis und über das GRASSI Museum für Angewandte Kunst freigeben sind. Bitte erwähnen Sie den jeweils von uns genannten zugehörigen Rechteinhaber. Im Falle von Auskünften setzten Sie sich bitte mit folgendem Ansprechpartner in Verbindung:

Freundeskreis GRASSI Museum für Angewandte Kunst e. V.
Johannisplatz 5-11
E-Mail: freundeskreis@grassimuseum.de
T: +49 (0) 341 22 29 124

Alle früheren Jahrgänge des Vereinsmagazins KURIER können Sie in unserem Downloadcenter herunterladen. Weitere vielfältige Informationen finden Sie unter dem Punkt Archiv in der Fußzeile.
Presserundgang 2015, GRASSIMESSE, | Foto: Schnuppe vGwinner

Pressemitteilungen

Historie und Aktuelles finden Sie in unserem Downloadcenter zu allen Aktivitäten des Vereines.

GRASSIMESSE 2021 Birgit Borstelmann, Foto: Felix Bielmeier

Werkschau bei Claudia Biehne – Foto S.v.Gwinner