GRASSIMESSE 2022 – Internationaler Treffpunkt und Verkaufsmesse für Designinteressierte und Liebhaber schöner Dinge.

Die Einladung und unseren jährlichen Spendenaufruf haben Sie auf dem Postweg erhalten.

Um unserem GRASSI Museum für Angewandte Kunst auch in diesem Jahr den Ankauf der besten Objekte zur Vervollständigung der Sammlungen mit aktuellen Werken zu ermöglichen, laden wir Sie ein, die Ankäufe durch eine Spende finanziell zu unterstützen.

Für die Spender bietet die Kuratorin der Grassimesse, Frau Sabine Epple, am Sonnabend, den
22. Oktober, ab 10:00 Uhr, Treffpunkt Vitrinen im Foyer, einen Rundgang zu den Highlights der
Messe an, wird einzelne Aussteller, besonders die Preisträger, persönlich vorstellen und eine
Menge interessante Dinge zu berichten wissen.

Vorsitzender Freundeskreis

Spendenaufruf

Das GRASSI Museum für Angewandte Kunst möchte seine Sammlungen auch in diesem Jahr um die besten Objekte des aktuellen Schaffens ergänzen. In Zeiten knapper Kassen müssen wir alle sparen. Sollte trotzdem etwas übrig sein, freuen wir uns ganz besonders, das Museum beim Ankauf auch in dieser Zeit mit Ihrer Spende unterstützen zu können.

Spendenkonto: IBAN: DE41 8605 5592 1100 8853 54 / BIC: WELADE8LXXX
Verwendungszweck „Grassimesse 2022“