Interessante Themen zum Grassifrühstück im II.Halbjahr 2012

Ab September findet wieder an jedem zweiten Sonnabend des Monats das Grassifrühstück statt. Ab 10:00 Uhr treffen wir uns zum Frühstück im Museumscafé und ab 11:00 Uhr bieten wir Vorträge zu interessanten Themen.

Ein Mitglied des Vorstandes ist anwesend und steht für Fragen gern zur Verfügung. Gäste, Mitglieder und solche, die es werden wollen, sind herzlich willkommen.

08. September 2012 

Der Leipziger Fotograf Erasmus Schröter gibt Einblicke in seine Sammlung von Echtfoto-Postkarten aus der Zeit bis 1990.

13. Oktober 2012       

Die bekannte Leipziger Kupferstecherin Margot Bitzer stellt die immer seltener ausgeübte Kunst des Kupferstechens vor.

10. November 2012 

Der Restaurator im Handwerk Detlef Noack stellt sein Prüfungsstück vor, ein reich intarsiertes Schrankfragment aus der Möbelsammlung des GRASSI Museums für Angewandte Kunst.

08. Dezember 2012  

Vorstellung der Ankäufe des  Freundeskreises von der Grassimesse 2012.

Informationen zum Artikel:

Autor:
Datum: Montag, 30. Juli 2012 23:37
Themengebiet: Grassifrühstück

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.